Start in die Rückrunde

Das Nach-Oster-Wochende war für beide Dreiband- Manschaften auch der Start in die Rückrunde.

Die 2. Mannschaft trat am Sonnatg (8.) im Vereinsheim des Kleingarten-Vereins Nappenfeld in Bottrop an. Im Nappenfeld, beim BC Fuhlenbrock 3, gab es nichts zu neppen! Mit einer 0:8- Niederlage ging es zurück nach Schwerin.

Spielbericht BC Fuhlenbrock 3 vs BC Schwerin 2

 

Bereis am Freitag (6.) ging es für die 1. Mannschaft zum BC Nordstern  und dort zur 5. Mannschaft. Die Rückreise von der Stadtgrenze Essen/Gelsenkirchen trat man mit einem 6:2 im Köcher an. Einzig Armin hatte Sch…ß. an der Pomeranze und ging unglücklich mit einem 19:20 vom Tisch.

Spielbericht BC Nordstern 5 vs BC Schwerin

 

Am kommenden Wochenende geht es dann für beide Mannschaften weiter.

Die 1. Mannschaft tritt zu Hause gegen Elfenbein Höntrop 5 an. Anstoß am Sonntag, den 15. April um 14 Uhr.

 

Die 2. Mannschaft bekommt es schon am Samstag, den 14., mit der 2. Mannschaft vom ABC Merklinde zu tun. Der Anstoßball gegen unsere altehrwürdigen Nachbarn aus Merklinde ist um 14 Uhr.

 

Unseren Gästen eine gute Anreise und allen ein „GUT STOSS!“.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert