Remis für die 3. Mannschaft und Sieg für die 2.

Am zweiten Spieltag der 1.Kreisklasse ging es für die 3. Mannschaft knapp hinter die Stadtgrenze zu Herne – Stamm 2. Da Armin „krankheitsbedingt“  kurzfristig ausfiel, mußten wir ein wenig umstellen. Somit rutschte Helmut an das 1. Brett, an dem er gegen Ulrich Krämer mit 58 : 49 das kürzere Queue in der Tasche hatte. Am 2. Brett konnte Michael sich gegen Ute Wachs mit 37 : 30 durchsetzen. Ebenfalls als Sieger vom Tisch ging Jacek, der Tanja Müller mit 34 : 25 bezwang. Für Stefan kam es allerdings etwas härter. Gegen den eigentlich nur Pool spielenden Pascal Wagner, gab es eine 54 : 24 Niederlage. Aber trotzdem danke Stefan, dass du kurzfristig eingesprungen bist.
Somit belegen wir, nach dem 4 : 4 Unentschieden, gegenwärtig den 5. Tabellenrang. Ein besserer Start als in der letzten Saison.

Für die 2. Mannschaft lief es hingegen erfolgreicher.
Nach einer starken Leistung konnte Marco, am ersten Brett, in der 22. Aufnahme ausmachen und gewann daher mit 100 : 90 gegen Dieter Jeske. Dank einer außergewöhnlichen 28er- Serie ging Norman gegen Bernhard Pieper mit 95 : 88 als Gewinner vom zweiten Brett. Trotz das Thorsten am dritten Brett das Nachsehen hatte konnte er mit seiner Leistung trotzdem zufrieden sein. Klaus Gotzeina konnte hier mit 82 : 71 gewinnen. Wolfgang hatte bei seinem 61 : 61 gegen Marian Urbanek ein wenig Glück, dass dieser in der letzten Aufnahme eine hundertprozentige Chance nicht nutze und das Match schließlich unentscheiden endete und somit der Grundstein für den Gesamtsieg gelegt wurde.

Von allen „Gute Besserung“ ARMIN!!!!

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert