Niederlage für die II. beim ABC Merklinde. Die I. Mannschaft ist am 8. Oktober gegen Paderborn aktiv

Auch die Anwesenheit von hoher Billardprominenz konnte die II. Mannschaft nicht beflügeln, etwas aus der weiteren Nachbarschaft mit nach Schwerin zu nehmen – Thorbjörn Blohmdahl und Marek Faust waren während der Partien in Merklinde zugegen. Allerdings waren die geführten Gespräche wohl interessanter als die Begegnungen am grün.

Außer Wolfgang, der sich eine Partie auf Augenhöhe mit Udo Prieber lieferte, ging der Rest leider als Verlieren von den Tischen.
Jacek begann stark und lag bis zur 12. Aufnahme zeitweise mit 6 Bällen vorne, ehe Wolfgang Buick das Blatt wenden konnte und die Partie für sich entschied.
Kiki’s Partie war bis zur Hälfte in etwa ausgeglichen. Paul Hollenbeck konnte aber gegen Mitte des Spiels mit einer 11er Aufnahme davon ziehen. Immer wenn es den Anschein hatte Kiki würde wieder herankommen konnte Paul dagegen halten und Kiki somit auf Distanz.
Für Norman lief es alles andere als gut. In den ersten 7 Aufnahmen gelang ihm nicht wirklich viel und man muss zu seiner Entschuldigung sagen, dass ihm in diesen Aufnahmen das ein oder andere vom Spielleiter verwährt wurde. Insgesamt macht der Leiter keine gute Figur.  😉 Aufgrund der ersten 7 Aufnahmen konnte Franz-Heinrich Veuhoff bereits mit fast 30 Ball davonziehen, wodirch es Norman natürlich schwer viel überhaupt einen Anschluss zu bekommen.

http://bkre.billardarea.de/cms_leagues/matchday/238250

Am Samstag dem 8. Oktober geht es dann weiter mit der I. Mannschaft. Als Gast wird SC GW Paderborn erwartet. Anstoß ist um 14 Uhr.

http://bkre.billardarea.de/cms_leagues/plan/4917/6727

Allen Beteiligten „GUT STOSS!“ und unseren Gästen eine gute Anreise.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert