Mal ein Spieltag ohne Niederlage!!!

Da der goldene Oktober weitestgehend ausgeblieben ist, folgt nun der goldene November.

Für die 1. Mannschaft gab es am letzten Spieltag der Hinrunde den ersten Punktgewinn. Am Ende hieß es 4:4 gegen den BC Tümmler Lindenhorst. Eine außerordentlich starke Leistung zeigte Marco, der nach 19 Aufnahmen im Cadre 35/2 ausstieß. Das Ganze nicht mit klein/klein, sondern mit langen Bällen.
Als weiterer Sieger ging Christian vom Tisch. Wobei man sagen muss, dass Christian drei mal die Gelegenheit ausließ seine Serie auf dem „Bierdeckel“ fortzusetzen.
Für Toto O. und Hubert lief es weniger gut. Hubert fehlte in den letzten fünf Aufnahmen die Konsequenz und gab somit die Partie verloren.

Freie Partie (1):
Christian : Axel Schneider 158:100

Cadre 35/2 (1):
Marco : Horst Drews 150:79 nach 19 Aufnahmen 😛

Freie Partie (2):
Thorsten O. : Patrick Bark 64:92

Cadre 35/2 (2):
Hubert : Peter Berger 104:128

Die 3. Mannschaft konnte Ihren ersten Saisonsieg einfahren und schlug die 2. Mannschaft von Elfenbein Höntrop mit 6:2. Einzig und allein war ich es mal wieder, der den 8:0- Erfolg verhinderte und mit schalppen 11 Ball vom Tisch ging. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich wohl mit dem Gedanken am Bierstand im Westfalenstadion mit Marco war.
Hervorzuheben muss man die Leistung von Jens, der mit 45 Ball seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ. Für Wolfgang lief es nahezu Normal. Stefan hingegen machte es ein wenig spannender. Nach der letzen Aufnahme lag er mit 8 Ball vor und der 90 jährige Herbert machte im Nachstoß nochmal 6 Ball, was uns nochmal kurz nervös machte.
Aber egal! Wir haben die rote Laterne damit abgegeben und sind nun vorletzter in der Tabelle!!!

Brett 1:
Alfred Niestradt : Wolfgang 32:43 😛

Brett 2:
Herbert Burzeya : Stefan 34:36

Brett 3:
Uwe Morholz : Jens 7 : 45

Brett:
Marco Meyer : Thoto W. 18:11 😥

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert