Keine Punkte am Wochenende

Am letzten Wochenende gab es für die 1. und 2. Mannschaft nicht viel zu bestellen.

Die 1. Mannschaft verlor am heimischen Tisch gegen die 2. der Billardfreunde Gerthe mit 2 : 6.
Am ersten Brett konnte sich Jockel Seiffert gegen Klaus Dongowski mit 125 : 79 in 19 Aufnahmen durchsetzen. Allerdings war das Aus auch schon um einiges früher möglich, allerdings ließ Jockel die ein oder andere Gelegenheit dazu aus.
Die Chance zum Ausmachen hatte Christian Kulosa auch, jedoch nutze er diese nicht. Die Konsequenz daraus war, dass Christian mit 119 : 122 gegen Wolfgang Bühne das Nachsehen hatte.
Ein wenig unglücklich war die Partie auch für Norman, der sein Spiel gegen Andreas Reimertz im Nachstoß mit 48 : 55 verlor.
Wolfgang hatte gegen Ingo Drost mit 36 : 48 auch nicht das Glück auf seiner Seite.

Für die 2. Mannschaft lief es genauso dürftig, wie für die 1.
Marco konnte zwar nach 19 Aufnahmen ausmachen und schlug so Horst Nawels mit 100 : 73, blieb aber hiermit der einzige der sein Spiel gewinnen konnte.
Norman war mit 50 : 88, gegen Jörg Höfgen, ebenso wenig als Sieger vom Tisch gegangen, wie Thorsten Ohly, 64 : 92 gegen Herbert Ruschkowski, und Wolfgang Longwitz mit 40 : 100 nach 23 Aufnahmen gegen Rolf Bock.

Am Samstag geht es mit der 1. Mannschaft weiter gegen die 1. von Herne – Stamm. Die 3. Mannschaft tritt am Sonntag gegen die 3. der Billardfreunde aus Datteln an. Beides mal haben wir Heimrecht.

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert