keine Chance gegen Bfr. Dattel

Am letzten Wochenende (28.09.2014) hatten wir gegen die Billardfreunde Datteln nichts zu bestellen.
Nachdem Stefan mit 30 : 44 schon halbwegs deutlich, gegen Pascal Fabek, unterlag, sah es bei Jacek ein bisschen freundlicher aus. Das 37 : 40 gegen Mathias Kettler, war das knappste Ergebnis an diesem Nachmittag. Schade Jacek.
Für Helmut wurde es dann wieder ein bisschen deutlicher mit 39 : 57 gegen Michael Sundermann. Helmut hatte einige knappe Bälle, die das Ergebnis hätten anders aussehen lassen könnte. Aber vielleicht hätte er sich an den Augen operieren lassen sollen, anstatt am Ohr. Schlecht hören tut er nämlich immer noch.
Am klarsten war es leider bei Armin. Thomas Wember machte nach 17 Aufnahmen aus, während Armin mit 37 Bällen dastand. War schon eine starke Vorstellung, vor allem wenn man auch betrachtet, dass Thomas eigentlich schon in der 13. Aufnahme hätte ausmachen können.

Am Sonntag (05.10.) geht es dann für die 3. Mannschaft zur Bodelschwingher Straße zu den Billardfreunden. Der Anstoßball erfolgt um 15 Uhr.
Die 2. Mannschaft hat hingegen am Sonntag Heimrecht, gegen Billardfreund Laerfeld.

Wichtig!!!!! Wegen einer Veranstaltung im Haus Oe ist am Donnerstag, den 02. Oktober 2014 kein Training. Stattdessen werden für Freitag, 03. Oktober, die Tische angeheizt.

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert