Jahreshauptversammlung 2017

Am vergangenen Freitag, den 28. Juli, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Viel neues zu berichten gibt es nicht. Der gesamte Vorstand wurde im Amt bestätigt, was im einzelnen folgendes bedeutet:

1. Vorsitzender: Norman Lettau
2. Vorsitzender: Christian Kulosa
1. Kassierer: Jens Blume
2. Kassierer: Stefan Friebe
1. Sportwart: Karl – Heinz Boock
2. Sportwart: Wolfgang Longwitz
Pressewart: Thorsten Warner
Webmaster Berichte: Thorsten Warner
Webmaster Technik: Christian Krause

Als neue Mitglieder dürfen wir begrüßen…
Marco Kleinschmidt (endlich wieder unter vernünftigen Leuten)
Leo Beszterda (endlich bei vernünftigen Leuten)
Nang Tri Diep (lasst euch überraschen)
Jürgen Skiba (vermutlich mein ärgster Widersacher, um den neuen Wanderpokal in der nächsten Saison.)

Apropos Wanderpokal….Unser Sportwart hat einen neuen Wanderpokal ins Leben gerufen, der da heißt „Loser der Saison!“ Was soll man sagen? Wie in den Jahren davor gab es nur einen Kandidaten! Nämlich Thorsten Warner! Also kampflos werde ich den Pokal nicht weitergeben.

IMG-20170728-WA0008

 

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert