Erster und zweiter Platz bei der Landeseinzelmeisterschaft

Am Samstag (29.09.) fand am heimischen Tischen die Landeseinzelmeisterschaft der 7. Klasse statt. Das Ergebnis kling erfreulich aus Sicht des Billardclubs. Jazek und Wolfgang belegten die beiden ersten Plätze.

Jazek konnte all seine fünf Spiele gewinnen und belegte mit einen GD von 1,47 und einer Höchstserie von 13 Ball den Platz am nächsten zur Sonne.
Wolfgang musste sich nur gegen Jazek auf den Rücken legen und spielte unentschieden gegen Jürgen Wysk von GT Buer. Zum Schluß heißt das in Zahlen…GD 1,27 und Höchstserie von 7 Ball.

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden.

Das komplette Ergebnis:

  1. Jazek GD 1,47 HS 13
  2. Wolfgang GD 1,27 HS 7
  3. Jürgen Wysk (GT Buer) GD 0,93 HS 8
  4. Jürgen Herbrüggen (BC Nordstern) GD 1,16 HS 10
  5. Jaab Lieb (BG Münster) GD 0,63 HS 5
  6. Uwe Lieb (BG Münster) GD 0,38 HS 4

Bleibt noch zu erwähnen das Norman, trotz vieler Absagen der Helfer die Show gut über die Bühne bekommen hat! Vielen Dank auch an alle Beteiligten die geleitet und geschrieben haben und Norman bei der Organisation unterstützt haben.

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert