Ergebnisse vom letzten Wochenden und Jahreshauptversammlung

Die 2. Mannschaft mußte sich am Samstag, den 26.04., am heimischen Tisch mit der 3. Mannschaft der Sportfreunde Wanne / Riemke messen. Am Ende hieß es 3:5 gegen uns. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Für die 1. Mannschaft hieß es ab nach Dattel in den Keller, um die dortigen Billardfreunde von der Platte zu putzen.
Am Ende hieß 8:0 für die unsrigen, was unseren Vereinswirt, Corny, widerum auf den Plan rief, um seine Wettschulden einzulösen.
1. Brett:
Frank Materna : Marco 24:25

2. Brett
Michael Sundermann : Jockel 22:27

3. Brett
Robert Fladderak : Christian 14:25

4. Brett
Gerhard Schieffer : Thorsten O. 13:16

Nach dem diesem Spieltag, wurde dann am Sonntag (27.) zur Jahreshauptversammlung geladen. Diese ergab weitestgehend kaum Änderungen. Einzig die Position des Sportwartes wird in Zukunft durch Christian Kulosa bekleidet, der hier Jockel Seiffert beerbt.

1. Vorsitzender: Norman Lettau
2. Vorsitzender: Marco Kleinschmidt
1. Kassiererin: Jenni Seiffert
1. Sportwart: Christian Kulosa
2. Sportwart: Wolfgang Longwitz
Pressewart: Thorsten Warner

Ganz wichtig bleibt noch zu erwähnen, dass unser Vereinslokal, weiterhin das Haus Oe bleibt!!!

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert