I. Dreiband- Mannschaft erfolgreich am Wochenende

Die I. Dreiband- Mannschaft konnte am Sonntag ihre Partie bei Elfenbein Riemke II mit 8:0 gewinnen. Christian konnte nach der 35. Aufnahme ausmachen. Jörg, Marco und Hubert hingegen gingen über die volle Distanz. Trotz alledem wurde eine gesamte Ballzahl von 103 erreicht, was heißt, dass mein Ansporn mit einer Rutsche gefruchtet hat. Natürlich zu meinem Leidwesen, aber trotzdem Glückwunsch Jungs. :roll:

BC Elfenbein Riemke II vs BC Schwerin I 0 : 8
Brett 1
Erhardt Galkowski : Jörg Seiffert 22 : 25 in 40 Aufnahmen

Brett 2
Erich Kaimer : Christian Kulosa 14 : 30 in 35 Aufnahmen

Brett 3
Wolfgang Lorenz : Marco Kleinschmidt 11 : 28 in 40 Aufnahmen

Brett 4
Sebastian Busch : Hubert Kowalec 11 : 20 in 40 Aufnahmen

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert