Das wird hoffentlich ein goldener Oktober……

Nachdem der September komplett schwarz verlief, hoffen wir nun auf einen goldenen Oktober. Alle drei Mannschaften konnten bisher keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Am letzten Wochenende wurden die Punkte von den Billardfreunden Weitmar leider komplett mit über die Stadtgrenze nach Bochum genommen.

Spiel 4 – Cadre 35/2
Marco vs. Friedhelm Kaludzinski 89:147

Spiel 3 – Freie Partie klein
Norman vs. Volker Richter 65:200 nach 19 Aufnahmen

Spiel 2 – Cadre 35/2
Christian vs. Rüdiger Chlebowski 89:114

Spiel 1 – Freie Partie klein
Thorsten O. vs. Dieter Schober 73:160

In den, hoffentlich, goldenen Oktober startet am Freitag, 2. Oktober 2015 um 18 Uhr, die erste Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der Billardfreunde Datteln.
Hoffentlich inspiriert von einer guten Leistung der ersten Mannscahft geht es für die 2. am Samsatg, den 3. Oktober, in den Schrebergarten des BC Fuhlenbrock nach Bottrop.
Nicht ganz so weit hat es die 3. Mannschaft, welche „nur“ bis zu GW Hassel II nach Gelsenkirchen muß. Anstoßball für beide Mannschaften ist um 18 Uhr.

Allen „GUT STOSS!“

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert