1. Spieltag und Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag, den 27., gab es den ersten Spieltag für beide Mannschaften.

Für die 1. Mannschaft ging die Reise zum BC Ostend Iserlohn. Dort gab es dann ein ungefährdetes 8:0.
Das erste Brett wurde von Hubert besetzt. Mit einem GD von 4,00 war das Match nach 25 Aufnahmen mit 100 Ball für Hubert und 42 Ball von Ronald Grabow entschieden.
Mit der besten Höchstserie am zweiten Brett an diesem Tag konnte Christian auftrumpfen. Dies betrug 28 Ball. Das Endergebnis gegen Bernd Buchweitz war mit 88:63 für Christian auch deutlich.
Am dritten Brett hatte Armin gegen Arnfried Biedermann auch keine Mühe. 98:50 hieß es am Schluß.
Da Marco ausfiel musste Norman aus der zweiten Mannschaft aufrücken. Der Gegner am Brett vier war Rainer Born. Auch hier war es eher ein ungefährdeter Sieg für Norman mit 77:44.

Die 2. Mannschaft hatte es an den eigenen Tischen mit Grün-Weiß Wanne zu tun.
Kiki bekam es am ersten Brett mit unserem alten Bekannten Thorsten Ohly zu tun. Hatte aber mit 44:49 auch das Nachsehen, womit die 0:8 Niederlage besiegelt wurde.
Mit Wolfgang am zweiten Brett war auch nicht allzu viel los. Jürgen Backes hat ihn mit 29:48 nicht so wirklich ins Spiel bringen lassen.
Rabenschwarz lief es für Jens. Mit 16:33 gegen Michael Krauth blieb er vollends unter seinen Erwartungen. Wahrscheinlich in Vorfreude auf das abendliche Spiel von Gladbach war er neben der Spur. Benanntes Spiel lief auf jeden Fall besser für Gladbach als das von Jens.
Aussichtsreich in Führung hatte Stefan gegen Gerhard Hoffmann. Bis zu vorletzten Aufnahme lag er vorn bevor Gerd das Ding noch drehen konnte – Endresultat 19:22. Ich will hier keine Parallelen ziehen zum Spielverlauf des BVB am vorvergangenen Wochenende… 😳

Bevor es in die Saison ging, gab es am Freitag, den 26., unsere Jahreshauptversammlung. Der bisherige Vorstand wurde im Amt bestätigt.

1. Vorsitzender: Thorsten Warner
2. Vorsitzender: Jens Blume
1. Kassiererin: Jennifer Brakel
2. Kassierer: Stefan Friebe
1. Sportwart: Norman Lettau
2. Sportwart: Wolfgang Longwitz

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

2 Gedanken zu “1. Spieltag und Jahreshauptversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert