Jahresabschluss 2014

weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien und Freunden, sowie den Freunden und Förderen des Vereins ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Billardjahr, wobei wir nartürlich den Spaß am Spiel für jeden Mitspieler weiterhin in den Vordergrund stelllen möchten.

Silvester2015


Ein recht nettes Geschenk hierzu haben wir vom Billard Verband Westfalen erhalten.
Es gibt neue Vorschläge vom Billard Verband Westaflen für die kommende Sasion 2015/16.

Ich habe den vorläufigen Spielbetrieb 2015/16 von Volkmar Rudolph, in dem der MGD der letzten Sasion als Grundlage verwendet wird, habe ich als pdf Dokument angehängt.

2014-12-14 – Sportbetrieb Karambol BVW

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert