Ergebnisse vom Wochenende

So, das Wochenende neigt sich dem Ende. Alle drei Mannschaften mußten an diesem Wochenende spielen und waren mehr oder weniger erfolgreich..

3. Mannschaft Ergebnisse

BC Schwerin 3 – Bfr. Datteln 3Thorsten Warner

Armin 43 : 60 in 23 Aufnahmen

Helmut 35 : 59

Jacek 28 : 47

Thorsten 20 : 19

In seinem 3. Spiel war Thorsten Warner zum 2. Mal erfolgreich, leider bleibt es für die Mannschaft bisher bei einem Sieg und einem Unentschieden.

1. Mannschaft Ergebnisse

BC Schwerin 1 – F.d.G. Herne 3

Jörg 125 : 62 in 18 Aufnahmen

Christian 81 : 125 in 18 Aufnahmen

Jürgen 38 : 68

Hubert 122 : 101

Leider konnte unsere 1. die Erwartungen nicht erfüllen. Trotzdem war es ein gelungener Spieltag, da endlich Jürgen „Kookie“ Klinkhardt zurück am Tisch war und die Mannschaft erstmals wieder vollzählig antreten konnte. Mit seiner Unterstützung geht es ab jetzt nur noch bergauf.

2. Mannschaft Ergebnisse

BC Schwerin 2 – Spfr. Wanne 2Thorsten Ohly

Marco 59 : 75 in 21 Aufnahmen

Norman 75 : 72 in 28 Aufnahmen

Thorsten 75 : 41 in 20 Aufnahmen

Wolfgang 40 : 37

Besonders erfreulich ist das Ergebnis von Thorsten Ohly, der schon in der 20. Aufnahme die Partie für sich entschied.

Damit ist unsere 2. Mannschaft immer noch Tabellenführer in der 1. Kreisklasse.

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

2 Gedanken zu “Ergebnisse vom Wochenende

  1. Leider ist die 2. Mannschaft doch nicht Tabellenführer. Die Recklinghäuser haben bei gleichen Partiepunkten den besseren Mannschafts GD. Trotz alle dem sind wir froh, in der Tabellenspitze mit zu mischen.

    Glückwunsch an Thorsten Warner für seine erfolgreiches Spiel. :-)

  2. Schönes Wochenende.
    1.Mannschaft: Kookie wieder da.
    2. Mannschaft: Tabellenführer… Daumen hoch
    3. Mannschaft: Aller Anfang ist schwer, macht weiter
    Toll, das unser Verein nicht mehr „totgeglaubt“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert