Zweimal Remis

Am letzten Samstag, 21. Februar, gab es je ein Remis für die 1. und 2. Mannschaft.
Bei der 2. Mannschaft gab es zum Start in die Dreiband- Saison ein Unentschieden, bei der 3. Mannschaft von Grün – Weiß Wanne.
Am Freibad spielten:
1. Brett
Bernhard Pieper : Wolfgang 15:14
2. Brett
Thomas Dinkhoff : Norman 16:17
3. Brett
Manfred Winters : Armin 10:19 (wahrscheinlich wurde am Cranger Kirmesplatz zu viel geraucht)
4. Brett
Otto Franken : Stefan 10:1 (kein Tippfehler)

Für die 1. Mannschaft war es bereits der 2. Spieltag. Nach dem es am 1. Spieltag eine 2:6- Niederlage beim ABC Merklinde gab, konnte man am Samstag gegen die Billardfreunde Datteln wenigstens ein Punkt verbucht werden.
Im Haus Oe spielten:
1. Brett
Marco : F.-J- Mues 17:22
2. Brett
Jockel : Frank Materna 20:28
3.Brett
Christian : Michael Sundermann 21:12
4. Brett
Hubert : Gerhard Schieffer 23:14

Am kommenden Wochenende geht es weiter. Den Anfang macht die 2. Mannschaft am Samstag, 28.02., gegen die 2. von den Sportfreunden aus Wanne/Riemke. Anstoß in Wanne ist um 14 Uhr. Am heimischen Brett, im Haus Oe, geht es dann am Sonntag, 01.03., für die 1. Mannschaft weiter. Gast ist dann die 2. Mannschaft von Grün – Weiß Wanne.

GUT STOSS!

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert