Am Sonnatg, den 12., waren in unseren vier Wänden nicht nur die Geburtstagsgäste von unserem Corny zu Gast, sondern auch die 2. Mannschaft vom BC Dorsten.
Christian durfte sich am 1. Brett mit Thorsten Böhm messen. Christian konnte mit einer 18er Serie nach der dritten Aufnahme etwas Luft zwischen sich und Thorsten bringen. Thorsten konterte in der Mitte der Partie mit einer 14er und 11er Serie. Christian wiederum konterte in der 22. Aufnahme mit einer 14er Serie, ließ aber den entscheidenden Ball zum Ziel von 74 aus. Da Thorsten bereits 72 Ball hatte stieß er mit den letzten 3 Ball aus, das war in der 23. Aufnahme . Ein Match was hin und her ging, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Aber sei’s drum!
Seine bisher beste Partie spielte Bodo am 2. Brett. Bodo haderte zuvor damit, dass er den ganzen Sommer über nicht trainiert hat und glaubte sich als Kanonenfutter gegen Ulli Wolff. Ganz so war es dann nicht und Bodo unterlag Ulli mit 61:71. Glückwunsch Bodo für die starke Partie.
Brett 2 hatte Frank inne. Gegner war hier Hans-Werner Giese, der mit dem 15:40 nichts anbrennen ließ.
Nicht weniger erfolglos lief es mal wieder bei ThoWa. Trotz der besten Saisonleistung stand es am Ende 20:37 für Andreas Kaufer. Man darf halt nicht zu viele 100%-ige auslassen!!!
Zum Abschluß der Hinrunde geht es am Samstag, den 18.10., für beide Mannschaften weiter.
Die 1. Mannschaft trifft in heimischen Gefilden auf den BC Nordstern.
Die 2. Mannschaft darf sich mit dem Hattinger BV treffen.
Beide Matches beginnen um 15 Uhr.
Allen ein „Gut Stoß“!