Am Samstag, den 29., hatte unsere 1. Mannschaft den Tabellenführer der 2. Mannschaft von Kickser Leithe bei uns zu Gast. Tabellenführer sind die Kickser immer noch allerdings mit einer Niederlage mehr auf dem Konto.
Marco durfte sich am ersten Brett mit Wolfgang Dietzel messen. Auf beiden Seiten steht zwar eine Höchstserie von 4 Ball auf der Gutseite allerdings hatte Marco beim 30:17 nach 40 Aufnahmen deutlich die Nüstern vorn.
Bei Hubert am zweiten Brett war es gegen Norbert Franken am Ende deutlich knapper. Endstand hier 28:26.
Dietmar stand am dritten Brett Herbert Pütz gegenüber. Ein Mittelding zwischen dem deutlichen Ergebnis von Marco und dem knappen Ergebnis von Hubert. Dietmar siegte am Ende mit 20:13.
Einzige Niederlage an diesem Tag musste Christian am vierten Brett hinnehmen. Gegen Rainer Dworznik hieß es am Ende 10:18.
Starke Leistung! Somit hat man seinen Platz im Mittelfeld mit 9 Punkten gefestigt und ein gutes Polster auf den Tabellenletzten aus Hattingen.
Mit Beinchen stellen beim Tabellenführer war es bei der 2. Mannschaft leider nichts. Am Sonntag ging die Reise zur Zweitvertretung der BG Münster.
Bis auf Norman’s Partie ging sonst keine über die vollen 40 Aufnahmen.
Nach 38 Aufnahmen war am ersten Brett bei Christian die Messe gelesen. Michael Baumgartner hatte nach 38 Aufnahmen mit 14:20 alles für sich entschieden.
Eiliger hatte es hingegen Mario Schröer gegen Stefan. Nach 25 Aufnahmen war hier mit 9:20 Feierabend. Somit ging in dieser Saison noch keine Partie mit Stefan über die volle Länge.
Über die volle Distanz ging es dann bei Norman. Dies war auch die knappste Entscheidung – nur vier Ball Distanz. Josef Kampensis lag mit 12:8 vorn.
Im Duell der Frank’s hatte unser Frank gegen Frank Börger nach 39 Aufnahmen mit 4:20 deutlich das Nachsehen.
Somit steht die 2. Mannschaft weiterhin auf dem 7. und somit vorletzten Tabellenplatz.
Für die 1. Mannschaft geht es erst am 26. April mit einem Heimspiel gegen die 3. vom Billard Center Weywiesen weiter.
Die 2. Mannschaft darf hingegen schon am 12. April weitermachen beim Heimspiel gegen die 3. Mannschaft vom BC Tümmler Lindenhorst.