wegen des am Samstag stattgefunden Schweriner Adventsmarkt, zu dem wir auch beitragen wollten, fand das Spiel der 1. Mannschaft gegen die 1. von der BG Münster bereits am Freitag, den 29., statt.
Das Brett 4 besetzte Norman gegen Meinolf Kreienkamp. Nach dem Norman loslegte wie der BVB gegen die Bayern in der ersten Hälfte, war es wie beim Samstagsspiel das die zweite Hälfte eher bescheiden lief. Nach der 13. Aufnahme lief nicht mehr viel und nachdem Normann nach dreizehn Aufnahmen ein Polster hatte und bereits 35 Ball hatte quälte er sich dann zu einem 53:43.
Bei Hubert lief es dann deutlich anders gegen Josef Kampensis am 3. Brett. Ungefährdet hat Hubert nichts anbrennen lassen und schickte Josef mit 79:20 wieder gen Münster.
Die oberen Bretter waren dann auch eher deutlich.
An Brett 2 hatte es Armin mit Paul Möller zu tun. 22 Aufnahmen benötigte Paul um Armin eine 90:125 Niederlage beizubringen.
Noch heftiger ging es an Brett 1 zu. Marco’s Vorhersage, dass er wohl nicht so oft an den Tisch gegen Mario Schröer kommen wird hat sich bewahrheitet. Läppische 13 Aufnahmen benötigte Mario zum Ausstoßen wobei Marco 51 Ball zusammengekratzt hatte. Mario hatte mit diesem Ergebnis einen satten GD von 9,61! Respekt!
Am Samstag, den 7.12., geht es dann für beide Mannschaften weiter.
Während die 1. Mannschaft den Tabellenführer des BSV Kamen zu Besuch hat, darf die 2. Mannschaft die Reise an die Landesgrenze zu Niedersachsen zum BC Rheine antreten. Beide Partien sollen um 15 Uhr beginnen.
Allen ein „GUT STOß!“